Wir unterstützen Sie in der Zusammenstellung einer effektiven Marketingstrategie für das Online-Marketing, auch in Kombination mit traditionellen Medien. Natürlich wird diese ständig optimiert und vor allem strukturiert. Denn eine gute Strategie spart Zeit, nutzt Budget sinnvoll und erreicht Ziele erfolgreich. Eine klare Zielsetzung gehört genauso zu unserer Arbeit, wie die Prüfung aller Bestandteile in Ihrem Marketing, damit sich alles optimal ergänzt.
Wir erarbeiten mit Ihnen einen professionellen Brand-Guide mit dem jegliche optischen Arbeiten einfach, effizient und immer top gestylt umzusetzen sind.
Das bildet eine überzeugende Markenkommunikation, schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen und ist die Basis für angemessen hohe Preise, die notwendig sind, um Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt immer auf top Niveau anzubieten.
Kunden lieben schönes Design – konsequent!
Wir helfen Ihnen, die Hemmschwellen in Ihrem Angebot zu finden und in Stärken zu wandeln, damit Ihre Kunden nicht mehr zweifeln, sondern bestärkt werden Ihr Angebot zu kaufen.
Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung von hochwertigen und somit auch hochpreisigen Angeboten. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur ein hochpreisiges Angebot eine angemessene Qualität zur Verfügung stellen kann. Hier geht es z.B. um die Nachhaltigkeit der Rohstoffe bis zur Verpackung aber auch um die zuverlässige Betreuung als Dienstleister.
Versteht das auch Ihr Kunde? Versteht er den Nutzen, den er durch Ihr Angebot hat?
Lassen Sie uns das herausfinden!
Überzeugt Ihr Angebot inhaltlich und optisch? Überzeugt auch Ihre Markenkommunikation?
Dann heisst es nun, eine Strategie aufzubauen, mit der langfristig immer mehr Interessenten zu Kunden werden und immer mehr Kunden zu besseren Kunden. Denn erst dann lohnt es sich auch „Budget in die Hand zu nehmen“, um immer mehr Suchende auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.
Dafür kennen wir viele Möglichkeiten, die erfahrungsgemäß am besten funktionieren, wenn wir sie perfekt kombinieren.
Wir begleiten Sie auf dem Weg der Strukturierung – auf dem Weg, Zeit zu sparen – auf dem Weg, kreativ zu werden.
Workflow verbessern heisst also:
Zeit gewinnen und gleichzeitig bessere Resultate erreichen.
Grundsätzlich ist ein klar definiertes Ziel die Voraussetzung für alle anderen Bausteine. Es klärt die Erwartungen und den Anspruch. Es beflügelt die Vorstellung und die Motivation.
Beim Budget ist es etwas anders. Da gibt es sehr viel Spielraum. Es gibt feste Budgets, laufende Budgets, Finanzierungen (gerade bei Shopsystemen), Investoren und so weiter.
Manchmal erleben wir auch Kunden, die „ohne Geld“ gekommen sind und nach der gemeinsamen Zielsetzung plötzlich Ideen und Möglichkeiten für das Budget gefunden haben.
Hier gibt es dann Kunden, die sagen: „Hätte ich gewusst, dass das meinen Umsatz derart antreibt, hätte ich das schon viel früher investiert.“
Sprich diese Kunden hätten jeden Monat Geld verloren, wenn sie aus Angst, Geld zu verlieren, nicht investiert hätten.
Das wichtigste für uns ist, dass wir wertschätzend und verantwortungsvoll gemeinsam mit unseren Kunden Erfolge erreichen, die inspirieren und noch mehr vorwärts treiben. Deshalb auch unser Motto für uns und all unsere Kunden: GO UP and NEVER STOP!