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Unsere Lösungen

Wir bieten Lösungen für Herausforderungen, die wir mit unserer Kunden erprobt haben.
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Effektive Lösungen für Ihr Unternehmen

Wir möchten Sie dabei begleiten, herauszufinden, welche Strategie zu Ihnen passt und welche Ressourcen dafür notwendig sind.

Wir arbeiten mit Ihnen.

Welche Unterstützung wünschen Sie?
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1. Mögliche ZusammenarbeitBeratung & Betreuung

Anhand unserer langjährigen Erfahrung betreuen wir Ihr Unternehmen Schritt für Schritt durch alle Marketingprozesse. Die Umsetzung erfolgt hier Inhouse in Ihrem Unternehmen.
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2. Mögliche ZusammenarbeitAnleitung & Schulung

Sie haben die Kapazitäten im eigenen Unternehmen, aber das Know-How fehlt. Dann trainieren wir Ihr Personal und machen Sie fit für ein zeitgemässes Marketing.
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3. Mögliche ZusammenarbeitAktive Umsetzung

Ihr Tagesgeschäft bedarf Ihrer vollen Aufmerksamkeit und Sie möchten gerne auslagern, was möglich ist. Dann unterstützen wir Sie in der aktiven Umsetzung mit spezialisierten Fachkräften.
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Sie haben schon eine Idee? Wir finden den richtigen Weg!

Eine neue Marke? Ein neues Shopsystem? Ein neues Produkt präsentieren? Wir begleiten Sie zum Next-Level!
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Unsere Lösungen für Sie

Wo benötigen Sie Unterstützung? Welches Thema ist bei Ihnen aktuell?
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Strategische Marketingberatung

Die Strategie im Marketing schafft Synergien, die die Hebelwirkung für Ihr Marketing sind.
klare Zielsetzung100%
effektive Strategie100%
Hebelwirkung durch Synergie schaffen100%

Wir unterstützen Sie in der Zusammenstellung einer effektiven Marketingstrategie für das Online-Marketing, auch in Kombination mit traditionellen Medien. Natürlich wird diese ständig optimiert und vor allem strukturiert. Denn eine gute Strategie spart Zeit, nutzt Budget sinnvoll und erreicht Ziele erfolgreich. Eine klare Zielsetzung gehört genauso zu unserer Arbeit, wie die Prüfung aller Bestandteile in Ihrem Marketing, damit sich alles optimal ergänzt.

 

Unternehmens-Identität

Corporate Identity, Brand-Design, Firmenidentität... egal, wie man es nennt, es geht um einen der wichtigsten Bereiche im Marketing. Denn das oberste Gebot lautet: Gutes Aussehen ist unerlässlich!
ausdrucksstarke Erscheinung100%
starkes Vertrauen in die Marke100%
hochpreisiger Verkauf100%

Wir erarbeiten mit Ihnen einen professionellen Brand-Guide mit dem jegliche optischen Arbeiten einfach, effizient und immer top gestylt umzusetzen sind.

Das bildet eine überzeugende Markenkommunikation, schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen und ist die Basis für angemessen hohe Preise, die notwendig sind, um Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt immer auf top Niveau anzubieten.

Kunden lieben schönes Design – konsequent!

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Angebots-Verbesserung

Egal, wie aufwendig Sie Ihr Produkt, Ihr Angebot, oder Ihre Dienstleistung anpreisen. Für Ihren Kunden ist nur der Nutzen für sich selbst relevant. Erst wenn der zutrifft, interessiert er sich auch für Herkunft und Philosophie...
Nutzen für den Kunden herausstellen100%
Hemmschwellen abbauen100%
Verkaufsförderung / Skalierung100%

Wir helfen Ihnen, die Hemmschwellen in Ihrem Angebot zu finden und in Stärken zu wandeln, damit Ihre Kunden nicht mehr zweifeln, sondern bestärkt werden Ihr Angebot zu kaufen.

Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung von hochwertigen und somit auch hochpreisigen Angeboten. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur ein hochpreisiges Angebot eine angemessene Qualität zur Verfügung stellen kann. Hier geht es z.B. um die Nachhaltigkeit der Rohstoffe bis zur Verpackung aber auch um die zuverlässige Betreuung als Dienstleister.

Versteht das auch Ihr Kunde? Versteht er den Nutzen, den er durch Ihr Angebot hat?

Lassen Sie uns das herausfinden!

Neukunden & Reichweite

Neue Kunden, bessere Kunden - wer möchte das nicht?
Mehr Reichweite ist die logische Konsequenz aus einer guten Marketingstrategie.
Werbung20%
Content30%
Kombination aller Kanäle50%

Wie oft hören wir: „Ich hätte gerne mehr Kunden“ oder „Wenn meine bereits vorhandenen Kunden kaufkräftiger wären, wäre alles gut“ usw.

Die Vorstellung 1€ in Werbung zu stecken und 3€ zu erhalten ist eine Utopie.

Muss das so bleiben?

NEIN! Wir haben Kunden, bei denen das definitiv funktioniert, aber der Weg dorthin ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Geld zu investieren, um schnell Geld zu gewinnen, ist kein guter Plan und bei den heutigen Onlinepreisen erst recht nicht. Als z.B. Amazon begonnen hat, Werbung für Händler anzubieten, lagen die Klickpreise bei 3 Cent. So war das auch mal bei Google! Heute bezahlt man schnell 1€ pro Klick (!) und mehr für begehrte Suchbegriffe.

Hier heisst es also wieder, eine Strategie aufzubauen, mit der langfristig immer mehr Interessenten zu Kunden werden und immer mehr Kunden zu besseren Kunden. Dann lohnt es sich auch ,Budget in die Hand zu nehmen, um immer mehr Suchende auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen.

Dafür kennen wir viele Möglichkeiten, die offensichtlich am besten funktionieren, wenn wir sie perfekt kombinieren.

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Marketing-Workflow

Alles muss einfacher sein! Wäre das nicht schön?

Was bringt die beste Marketing-Strategie, wenn die Marketing-Struktur nicht mit aufgebaut wird. Wir erhalten so viel Feedback von Geschäftsführern, die dankbar sind, dass das Thema Marketing um vieles einfacher für sie geworden ist.
Standardisierung30%
Strukturierung30%
Effizienzsteigerung30%

Wir begleiten Sie auf dem Weg der Strukturierung – auf dem Weg, Zeit zu sparen – auf dem Weg, kreativ zu werden.

Hier ein Beispiel, das wir so tatsächlich regelmässig in Unternehmen antreffen: Ein Unternehmen hat eine Texterin und eine Social Media-Managerin, ein Team für das Newsletter-Marketing und ein Team für die Erstellung von Printmedien. Jedes Team ist sehr engagiert aber auch überfordert/unterbesetzt in seinem Bereich. Warum? Kennen Sie das?

Was haben wir gemacht? Wir haben mit der Geschäftsführung eine neue Regel eingeführt, die heisst: Alles, was redaktionell erstellt wird, MUSS mind. 3 Verwertungen finden!

Und was dann passiert ist war unglaublich. Die Teams haben untereinander begonnen Texte, Grafiken, Neuigkeiten, Produktbilder, Angebote usw. auszutauschen.

Effekt: Alle hatten plötzlich mehr Zeit, alle hatten plötzlich deutlich mehr Spaß und kreative Ideen. Und was der Geschäftsführung am meisten gefallen hat: Die Aktionen sind überall deutlich besser gelaufen, weil Ihre Kundschaft im gesamten Marketing überall einheitliche und attraktivere Botschaften erhalten haben.

Workflow verbessern heisst also, Zeit gewinnen und bessere Resultate erreichen.

Zielsetzung & Budget

Oft werden wir gefragt: "Wieviel Budget brauche ich, um ein Ziel X zu erreichen?" Dann werden bei uns die Meetings immer dynamisch. Eine wenn-dann Frage jagt die andere. Bei langjährigen Kunden, die wir gut kennen, lässt sich das ganz gut einschätzen. Bei neuen Anfragen sind sehr viele Faktoren zu berücksichtigen.
Zielsetzung50%
Motivation & Budget33%
Erfolg!100%

Grundsätzlich ist ein klar definiertes Ziel die Voraussetzung für alle anderen Bausteine. Es klärt die Erwartungen und den Anspruch. Es beflügelt die Vorstellung und die Motivation.

Beim Budget ist es etwas anders. Da gibt es sehr viel Spielraum. Es gibt feste Budgets, laufende Budgets, Finanzierungen (gerade bei Shopsystemen), Investoren und so weiter.

Viele Kunden haben wir erlebt, die „ohne Geld“ gekommen sind und nach der gemeinsamen Zielsetzung plötzlich Ideen und Möglichkeiten für das Budget gefunden haben.

Hier gibt es dann Kunden, die sagen: „Hätte ich gewusst, dass das meinen Umsatz derart antreibt, hätte ich das schon viel früher investiert.“

Sprich diese Kunden haben jeden Monat Geld verloren, weil sie nicht investiert haben, aus Angst, Geld zu verlieren, wenn sie falsch investieren.

Das wichtigste für uns ist, dass wir wertschätzend und verantwortungsvoll gemeinsam mit unseren Kunden Erfolge erreichen, die inspirieren und noch mehr vorwärts treiben. Deshalb auch unser Motto für uns und all unsere Kunden: GO UP and NEVER STOP!

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Warten Sie nicht, Sie verlieren täglich wertvolle Umsätze.

Nutzen Sie unser kostenloses Erstgespräch. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch, um herauszufinden, ob wir auch Ihnen helfen können - genau an dem Punkt, an dem Sie stehen.
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Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Lernen Sie unsere Expertise persönlich kennen.
1. Terminanfrage

Sie fragen ein kostenloses Erstgespräch über unsere Webseite an und beantworten uns einige Fragen.

2. Vorgespräch

Einer unserer Mitarbeiter spricht telefonisch mit Ihnen über Ihr Anliegen und weist Ihnen den richtigen Ansprechpartner zu.

3. Virtuelles Beratungsgespräch

Ein Strategieberater berät sie 60 Minuten individuell zu Ihrer Situation und entwickelt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Problem.

4. Langfristige Zusammenarbeit

Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass wir sie langfristig bei der Umsetzung Ihrer Lösung begleiten.

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